DANK an Werner Imhof

Blu­men­schmuck für die Got­tes­diens­te, Schmuck für beson­de­re kirch­li­che Anläs­se, das gan­ze Jahr hin­durch (Advent, Weih­nacht, Ostern, Kon­fir­ma­ti­on, Ern­te­dank und ….).

Lie­ber Werner

Jah­re­lang hast Du unse­re Kir­che lie­be­voll, fach­män­nisch und ideen­reich geschmückt und damit die Got­tes­dienst­be­su­cher erfreut und ver­wöhnt, immer dis­kret im Hin­ter­grund und ohne gros­ses Tra­ra. Auf jeden Fall haben Dei­ne Blu­men gewirkt: war Mal die Pre­digt etwas tro­cken, konn­te man sich wenigs­tens an ihnen erfreuen.

Du hast nun die­ses Amt abge­ge­ben, sicher mit etwas Weh­mut. Die Kirch­ge­mein­de dankt Dir und Eri­ka ganz herz­lich für den lang­jäh­ri­gen uner­müd­li­chen und zuver­läs­si­gen Ein­satz und wünscht Euch ruhi­ge­re Tage in Eurem schmu­cken Heim und Got­tes Segen!