Wir feiern wieder zusammen Gottesdienste!

Wir feiern wieder zusammen Gottesdienste!

Herz­lich will­kom­men zum Got­tes­dienst !

Mit Freu­de laden wir euch, lie­be Weissensteiner*innen, ein, wie­der zusam­men­zu­kom­men zum Got­tes­dienst in unse­rer Kir­che. Auch wenn wir bis auf wei­te­res Abstand und uns an die Hygie­ne-Mass­nah­men hal­ten, über die wir euch im aktu­el­len Heft von “Auf dem Weg” infor­miert haben, ist es gut und schön, dass wir wie­der mit­ein­an­der fei­ern kön­nen.

Am 21.Juni um 9.30 Uhr ist unse­re Kir­che bereit — mit einer ande­ren Sitz­ord­nung und allem, was sonst nötig ist, um Anste­ckun­gen vor­zu­beu­gen. Kom­men Sie, um gemein­sam Gott zu dan­ken und zu loben, dass wir bewahrt geblie­ben sind!

Einen kon­kre­ten Hin­weis auf die­sen ers­ten Got­tes­dienst fin­det ihr im Lob- und Dank­lied RG 239: “Gelo­bet sei der Herr, mein Gott, mein Licht, mein Leben…”. Wir wer­den es mit­ein­an­der, beglei­tet von einer Vor­sän­ge­rin und einem Vor­sän­ger, zum Erklin­gen brin­gen.

Wir dan­ken euch für die zahl­rei­chen Rück­mel­dun­gen zu unse­ren Wochen­brie­fen. In klei­ne­rer Form wer­den wir die­se Form der Bezie­hung auch in den kom­men­den Wochen wei­ter­füh­ren: Auf jene Sonn­ta­ge, an denen auf dem Weis­sen­stein kein Got­tes­dienst statt­fin­det, erhal­tet ihr einen “Impuls”, ein Stück­lein geist­li­che Weg­zeh­rung — am zwei­ten Sonn­tag des Monats per­sön­lich zuge­stellt per Mail oder per Post, am letz­ten Sonn­tag des Monats als Bei­la­ge in “Auf dem Weg”.

So wol­len wir die kost­ba­re Mög­lich­keit, mit­ein­an­der in Kon­takt zu blei­ben, wei­ter­hin pfle­gen. Zudem kön­nen wir euch auch in der Monats­mit­te aktu­el­le Hin­wei­se geben — zum Bei­spiel zum Datum der ver­scho­be­nen Kon­fir­ma­ti­ons­fei­er…

Auf die­se Wei­se wei­ter­hin mit euch ver­bun­den im «Drei­klang des Lebens» grüs­sen euch herz­lich

eure

Andrea Ster­zin­ger, Pfar­re­rin
Fre­dy Ber­ger, Kirch­ge­mein­de­prä­si­dent
Kirch­ge­mein­de­rat und Got­tes­dienst

Kommentare sind geschlossen.