Rückblick Herbstbasteln vom 09.10.2019 

Rückblick Herbstbasteln vom 09.10.2019 

Die­ses Jahr haben wir unser Mot­to  «Was­ser» auch im Herbst­bas­teln umge­setzt. Bevor wir krea­tiv wur­den hör­ten wir in der Kir­che gespannt zu, wie wich­tig Was­ser in unse­rem All­tag ist! Weil Was­ser bei uns so etwas Selbst­ver­ständ­li­ches ist, besteht die Gefahr, dass wir nach­läs­sig mit Was­ser umge­hen.

Gespannt gin­gen wir zum krea­ti­ven Teil über. Auf den Tischen stan­den Was­ser­fla­schen. Mit viel Elan und Ide­en wur­den die­se zu wun­der­schö­nen Kunst­wer­ken! Eine Baum­woll­ta­sche mit dem Logo «Es geht auch ohne Plas­tik» wur­de mit ver­schie­de­nen Moti­ven gestal­tet.

Etwas erschöpft aber zufrie­den durf­ten wir am Schluss fei­ne Kuchen, Kräu­ter-Schne­cken und natür­lich erfri­schen­des Was­ser genies­sen.

Wir freu­en uns schon auf das nächs­te Bas­teln —  mit so krea­ti­ven Kids «fägt» es ein­fach.

Clau­dia Schlüch­ter,  Cari­na Mar­ti, Bri­git­te Pfis­ter

 


Zum Fotoalbum


Die Kommentare sind geschloßen.