Rückblick Abschiedsgottesdienst für Pfrn. Andrea Sterzinger vom 6. Februar

Am 6. Febru­ar 2022 ver­ab­schie­de­te sich Pfrn. Andrea Ster­zin­ger von der Kirch­ge­mein­de Weis­sen­stein / Rechthalten.

Der Got­tes­dienst war sehr gut besucht. Musi­ka­lisch beglei­tet wur­de der Got­tes­dienst von Clau­dio Zeni am Key­board und Sté­pha­ne Imbo­den, Gesang. Der Vize­prä­si­dent des Kirch­ge­mein­de­rats, Fritz Zbin­den, dank­te Andrea Ster­zin­ger namens des Kirch­ge­mein­de­rats für ihre wert­vol­le Arbeit und ihren gros­sen Ein­satz für die Gemein­de und über­reich­te ihr im Anschluss ein Abschieds­ge­schenk. Wei­ter bedank­ten sich Ver­tre­ter der Kan­to­nal­kir­che und der römisch-katho­li­schen Kir­che bei Andrea Ster­zin­ger für die tol­le Zusam­men­ar­beit. Im Anschluss an den Got­tes­dienst offe­rier­te die Gemein­de den Anwe­sen­den einen klei­nen Imbiss.

Wir wün­schen dir, lie­be Andrea, von Her­zen das Aller­bes­te und dan­ken dir noch­mals für dei­nen uner­müd­li­chen Ein­satz für die Kirchgemeinde.