Konfirmation 2022 — “Die Kunst der Zukunft”

Konfirmation 2022 — “Die Kunst der Zukunft”

Die Kon­fir­man­din und Kon­fir­man­den stel­len sich sel­ber vor:

Mein Name ist Sina und ich bin 15 Jah­re alt. Mei­ne Hob­bys sind tan­zen, lesen und mit mei­nen Hun­den spie­len. Ich bin eine offe­ne und humor­vol­le Per­son und ich mag es, Fil­me zu schau­en. Ich wer­de nach der Schu­le an die Fach­mit­tel­schu­le Fri­bourg gehen und einen Feri­en­job im Pfle­ge­heim anneh­men. Ich möch­te spä­ter Kin­der­gar­ten­leh­re­rin wer­den und ich inter­es­sie­re mich für Psy­cho­lo­gie. In mei­nen Leben geht es dar­um, ich sel­ber sein zu dürfen.

Mein Name ist Jan und ich bin 16 Jah­re alt. Mein Hob­by ist Leicht­ath­le­tik. Wenn sie jemand fra­gen wür­den, mich in 2 Wör­tern zu beschrei­ben, wür­den wahr­schein­lich die Wör­ter sport­lich und auf­ge­stellt fal­len. Nach der Schu­le wer­de ich die Leh­re bei der Bank machen.

Mein Name ist Mike und ich bin 15 Jah­re alt. Mein Hob­by ist Töff­li fah­ren und ich bin im Jung­schüt­zen­ver­ein Brü­nis­ried-Plaffei­en. Ich bin sehr humor­voll und immer gut gelaunt. Nach der Schu­le wer­de ich eine Leh­re als Last­wa­gen­me­cha­ni­ker begin­nen. Spä­ter nach der Leh­re will ich Last­wa­gen­fah­rer wer­den und ins Aus­land fah­ren können.

Kommentare sind geschlossen.