Rückblick Seniorenreise Kirchgemeinde Weissenstein / Rechthalten

Am 08. Juni 2022 war es nach zwei­jäh­ri­ger Pau­se wie­der soweit, um 10.00 Uhr konn­te die Senio­ren­rei­se ange­tre­ten wer­den. 31 Per­so­nen waren ange­mel­det und mit guter Stim­mung ging es bei schö­nem Son­nen­schein los. Die Hin­fahrt führ­te uns über den schö­nen Gurn­igel durch das Gür­ben­tal mit dem Ziel Aeschiried.

Etwas vor zwölf Uhr waren wir an unse­rem Ziel. Die Aus­sicht war wunderbar.

Das Essen war gut und ein fröh­li­ches Geplau­der erfüll­te den Esssaal.

Um 14.00 Uhr ging es wei­ter nach Fru­ti­gen in das Tro­pen­haus. Dies konn­te indi­vi­du­ell besich­tigt und mit einem Getränk im Restau­rant abge­schlos­sen wer­den. Dann fuh­ren wir um 16.00 Uhr ab durch das Stock­en­tal Rich­tung nach Hau­se Weis­sen­stein / Rechthalten.

Es war ein gesel­li­ger und gemüt­li­cher Tag, der viel zu schnell ver­ging. Wir freu­en uns schon auf das nächs­te Jahr.

Allen eine gute Zeit u blie­bet gsund.

Kirch­ge­mein­de Weissenstein/Rechthalten

Eure Ros­ma­rie