Lie­ber Ernst

Seit nun­mehr 7 Jah­ren (ab 2011) bist du als Stell­ver­tre­ter in unse­rer Kirch­ge­mein­de aktiv. Es begann mit Ver­tre­tun­gen aller Art und seit Mit­te 2016 agierst du als Pfar­rer in unse­rer Kirch­ge­mein­de. Wir lern­ten dich als boden­stän­di­gen und humor­vol­len Men­schen ken­nen und dein Quänt­chen Selbst­iro­nie sorgt immer wie­der für das eine oder ande­re Schmun­zeln. Dei­ne prag­ma­ti­sche und fle­xi­ble Art, auch im Umgang mit Men­schen, ver­ein­fach­te die Zusam­men­ar­beit und Kon­tak­te sehr. Die Men­schen lie­gen dir am Her­zen, das merkt man.

Im Namen der Kirch­ge­mein­de, des Kirch­ge­mein­de­ra­tes, den Men­schen, dan­ke ich dir für die geleis­te­te Arbeit. Feh­len wer­den uns auch die ange­neh­me Zusam­men­ar­beit, die vie­len posi­ti­ven und auf­mun­tern­den Gesprä­che – ein­fach die schö­nen Momente.

Wir wün­schen dir gute Gesund­heit, vie­le Stell­ver­tre­tun­gen, ein erfüll­tes Leben und freu­en uns auf dei­ne Besuche.

Mer­ci beau­coup Ernst!

Fre­dy Ber­ger, Kirchgemeindepräsident